Buchrezension

Mama Muh

von Jujja Wieslander

Mama Mu ist eine einzigartige Kuh. Natürlich wohnt sie im Stall und grast auf der Weide, wie die anderen Kühe. Aber nur das zu tun, wäre ihr zu langweilig. Also lernt sie Rad fahren, auf Bäume klettern, bringt sich das Lesen bei und tanzt sogar Ballett… Es bringt sie dabei nicht aus der Ruhe, dass ihr Freund, der nörglerische Rabe Krax, behauptet, sie mache sich lächerlich. Sie begegnet ihm mit großer Geduld, wie auch allen anderen Situationen in ihrem Leben.

Das Buch ist lebendig und humorvoll illustriert.

Barbara Artemoff-Basanow, November 2020

Aufruf! Spende für den ROJ Fonds!

Überzeugen dich unsere Aktivitäten und Ziele? Wir sind ein gemeinnütziger e.V., der auf Freiwilligkeit sowie Ehrenamt basiert und sich aus Idealismus und Einsatzbereitschaft speist. Aber jede Spende hilft, unsere Veranstaltungen noch besser zu gestalten und die Kosten für die jungen Teilnehmenden zu senken.

Spendenkonto

Russisch-Orthodoxe Jugend in Baden-Württemberg e.V.

DE56 6009 0100 0534 0220 06

VOBADESS

Volksbank Stuttgart eG

Spenden über Paypal

Bald möglich